[DE-HE] GC7GPRJ Der Historiker und seine rätselhafte Erbschaft

Dieser Mystery-Multi wurde uns an einem Event wärmsten empfohlen und so machten wir uns direkt daran das Einstiegsrätsel zu lösen. Daraufhin kommt man zu einem Terminplaner, da der Cache nur von zwei Teams pro Tag besucht werden kann. Hier kam schon kurz die Ernüchterung, da der nächste freie, für uns realisierbare Termine einige Monate in der Zukunft lag. 2019 gibt es nun nur noch sehr wenige freie Termine und für 2020 ist der Kalender noch nicht freigeschalten. Behaltet den Cache einfach im Auge und schnappt euch den nächsten freien Termin, denn es lohnt sich! Versprochen!

Der Cache ist in der Kleinstadt Weilburg gelegen und die Stadt an sich ist schon einen Besuch wert. Sie throhnt mit ihrer Schlossanlage über der Flussschleife der idyllischen Lahn. Ihr park unterhalb an Station 1 und lauft dann die Anhöhe hoch und weiter quer durch den Stadtkern.

Und was dann passiert, wird nicht verraten! Nur so viel: Ein Rätselerlebnis der Superlative, das immer neue Überraschungen bereithält.

Der Historiker und seine rätselhafte Erbschaft
GC7GPRJ
Mystery Cache
>1500 Favis
D3,5/T2,5