Panzerknacker

Panzerknacker

Panzerknacker
GC8E3B9
Letterbox Cache
>170 Favis (99% Favi-Quote)
D5/T4

Im Winter 2019 waren wir mal wieder in unserer Heimat Oberfranken und haben natürlich auch das ein oder andere Event besucht. Immer wieder wurde von DEM neuen Cache gesprochen, voller Technik, Gadgets, Lost Place…

Die Rede ist von der Letterbox “Panzerknacker” in Suhl, Thüringen. Zunächst müsst ihr ein kleines Einstiegsrätsel lösen und euch einen der heiß begehrten Termine schnappen. Wir hatten Glück und wurden zu einem Termin im März 2020 eingeladen, sodass wir uns ganz der Vorfreude widmen konnten.

Kurz darauf bekamen wir Screenshots vom Listing – hach, da ging uns ja schon mal das Herz auf: liebevoll gestaltet und das Einstiegsrätsel gut zu lösen!

4czyks (01.11.2019)

Was an Ausrüstung benötigt wird, findet ihr in der Cachebeschreibung aufgelistet. Aber keine Sorge, das habt ihr sicher sowieso alles schon in eurem Cachemobil. Und das Cachemobil werdet ihr auf alle Fälle brauchen, denn der Cache liegt irgendwo im nirgendwo… die Anfahrt aus Coburg hat sich ganz schön gezogen und wir waren froh, endlich am Parkplatz angekommen zu sein. Und hier geht der Cache auch direkt los mit der Jagd nach den Panzerknackern!

Ihr bewegt euch in einem bestimmten Areal, müsst also keine nennenswerte Strecke zurücklegen. Dafür seid ihr immer mal wieder Indoor und Outdoor, sucht Zahlenwerte (Farbenblinde werden es hier allerdings schwer haben!) und löst ein paar Rätsel. Auch auf eine Begegnung mit Muggeln solltet ihr euch einstellen… Stealth Mode ein, Augen zu und durch 😉

Zusammen mit TheRonsen erkundeten wir Station für Station und waren, obwohl wir ja schon einiges kannten geflasht von so viel Einfallsreichtum!!!😁😆🙃
Was sich die beiden da haben einfallen lassen, kann man einfach nicht in Worte fassen, da fällt uns nur ein:
WOW, WOW und nochmal WOOOOOOOW!!! 👍👍👍👍
Knapp 4 kurzweilige Stunden mit immer neuen phantastischen Aufgaben, neuen Herausforderungen🙃, Grübeleien🤔 haben uns richtig Wonne und zusammen mit den Ronsens VIEL Spaß😉 bereitet.

FlynnsClan (02.11.2019)

Ihr seht schon, es wird viel geboten und die Überraschungsmomente sind garantiert! Uns jedenfalls wird der Cache auch noch sehr lange in Erinnerungen bleiben und daher empfehlen wir ihn auch sehr gerne weiter.

Wir hatten einen total lustigen Nachmittag, der uns bestimmt noch lange in Erinnerung bleibt. Ich hoffe, dass dieser Cache lange besteht. Ihr habt Euch zensationell viel Mühe gegeben. Die Details waren einfach klasse. Von mir gibt es ganz viele 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

larablue (01.11.2019)