Tabaccon

Tabaccon

Tabaccon
GC6AK8Y
Multi Cache
>610 Favis (90% Favi-Quote)
D2.5/T2

„Räucherstab, Zigarette, Feuer, Licht, ist für Cacherhände nicht!“ – Oder doch?

So lautete der erste Satz des Cachelistings und führt uns in das rauchige Thema des Caches ein. Wir sind eigentlich für einen anderen Cache in die Gegend von Ingolstadt gekommen und haben dann diesen Multicache mit beachtlicher Favoritenzahl entdeckt. Damit alle Stationen reibungslos besucht werden können, wird ein Kalender bereit gestellt, in dem man sich einen Termin buchen muss. Da die Termine zwischen 7 und 21 Uhr im Stundentakt vergeben werden, war für uns der spontane Besuch problemlos möglich.

In alle Stationen wurde viel Liebe gesteckt, um mit ein wenig Spielerei uns Cacher zum Stauen zu bringen. Auch als Ex-Raucher und überzeugte Nichtraucherin haben wir großen Gefallen an dem Cache gefunden. Am Final sind wir sogar noch auf die Owner getroffen und konnten kurz Ratschen.

Auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Die Stationen sind perfekt umgesetzt und wir fragten uns wieder einmal…wie kommt man nur auf solche Ideen? Vielen Dank für das Ausarbeiten solcher außergewöhnlicher Caches und deren grandiose Umsetzung.

Drachental73 (12.08.2018)

Zum Schluss sei noch die Liste an benötigter Ausrüstung erwähnt: neben dem üblichen QR-Code-Reader, dem internetfähigen Handy sowie einer 9V-Blockbatterie werden für den Cache auch ein Feuerzeug sowie ein Räucherstäbchen oder eine Zigarette benötigt.

Schon vor langer Zeit dieses Laster abgeschworen fanden wir hier ein weiteres Meisterwerk der Technik und Kreativität des Owner. Toll das wir hier uns treffen konnten und mit Rauch unterstützt wurden. 

Plueschibaer (21.05.2022)