Schkeuditzer Hexenkessel

Schkeuditzer Hexenkessel

Leider wurde der Cache im September 2019 archiviert 🙁

Schkeuditzer Hexenkessel
GC5R4FN
Traditional Cache
>2100 Favis
D1,5/T2

Im Zuge unserer Polenreise haben wir am Schkeuditzer Kreuz einen Abstecher zu dieser “Dose” gemacht. Ganz klar, diesen Cache mit einer beeindruckenden Anzahl an Favis mussten wir suchen und haben wieder ein eine tolle Bastelarbeit entdeckt. Parken könnt ihr unweit der Listingkoordinaten.

Die vielen Favoritenpunkte (jetzt hat er noch einen mehr) dieses Caches waren der Grund, warum ich die A9 an der Anschlußstelle „Großkugel“ verlassen habe.
Wie im Listing erwähnt war das Finden der „Dose“ nicht das Problem. Nach dem Öffnen erblickte ich ein sehr aufwändig gestaltetes Innenleben, das mich faszinierte (im Dunkeln hätte es bestimmt noch eindrucksvoller gewirkt, aber mit der Jacke als Lichtschutz ging es auch). Da wurde das Signieren des Logbuches zur Nebensache; aber man sollte es trotzdem machen – sonst entgeht einen doch etwas 

SingoldPirat_No_1 (05.08.2019)